Ich glaub, so einen Tread hab ich hier noch nicht, fuer Fotos, die nicht aus meinem Garten sind. (Ok, die ersten beiden hier sind vom Garten raus fotografiert )
Edelweiss, du wohnst in einer wunderschönen Gegend. Schönes Wetter war ja heute bei euch.
Warum willst du dich mit dem Spatz in der Hand begnügen? Hol dir ne Leiter, steig auf ´s Dach und fang die Taube! Oder flieg mit deinen Träumen den Adler fangen.
Es hat heute erst ein bisschen Puderzucker geschneit. Dem Rhein macht das nix. Der ist viel zu groß als das er bei diesen Temperaturen schon Eis hätte. Da muss es schon über Wochen unter minus 15° bleiben. Zum letzten mal war er kurz nach dem 2. Weltkrieg zugefroren. Ich glaube 1945/46 dieser katastrophale Hungerwinter.
Wie wunderschön. Vor allem das Bild mit den Raureifbäumen.
Susanne, du foografierst hoffentlich fleißig weiter.
Warum willst du dich mit dem Spatz in der Hand begnügen? Hol dir ne Leiter, steig auf ´s Dach und fang die Taube! Oder flieg mit deinen Träumen den Adler fangen.
Ja, Hexchen, ich fuehr den Tread hier weiter, so guts halt geht. Jetzt am WoE hab ich keine Chancen, rauszukommen. Und naechste Woche mal sehn, wie das Wetter ist und was mir vor die Flinte, eh........... wollt sagen vor die Kamera kommt.