Das Dschungelbuch

Alles rund um Kino & Fernsehen
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Das Dschungelbuch

Apr 2014 16 19:49

Beitrag #1 von Minerva » Mi 16. Apr 2014, 19:49

Höööööööör auf miiiiiiich.....vertraaaaauuuuuuueeeee mir......*sing*
oder
Probiers mal mit Gemütlichkeit......*sing*
oder
Sing dubidu....ich währ so gern wie duhhuhuhuhu*sing*
oder
Sei mein Freund....sei bereit....wir sind Freunde für alle Zeit.....*sing*

Am Montag, den 21.04.2014 um 17.15 Uhr auf RTL

Ich liebe die alten Disney Filme, aber dieser Film ist mein absolutes perönliches Highlight :58:
Ich besitze heute noch eine Platte (die von 1966 stammen soll), ein Disney-Original mit Buch in der Mitte. Zu 95% kann ich diese heute noch auswendig.
Als ich im 8. Monat schwanger war, sind meine Mutter, Oma, Schwester und ich ins Kino gegangen um ihn uns anzusehen. Das kleine Mädchen neben mir, war so fasziniert davon, dass ich das alles auswendig konnte, dass der Film für sie nebensach wurde :14:

Da kann am Ostermontag kommen was will und wenn die Erde untergeht.....Minerva wird vor dem Bildschirm sitzen :D
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 13851
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Das Dschungelbuch

Apr 2014 16 20:21

Beitrag #2 von roswitha » Mi 16. Apr 2014, 20:21

Minerva, ich mag den Film auch und das Buch habe ich auch schon gelesen.
Das Du das alles auswendig kannst ist wirklich toll. :65: Ich wünsche Dir viel Spaß beim zuschauen. :6:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
Freya
Thread-Moderatorin
Thread-Moderatorin
Beiträge: 2835
Registriert: So 16. Dez 2012, 20:56
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Das Dschungelbuch

Apr 2014 16 20:30

Beitrag #3 von Freya » Mi 16. Apr 2014, 20:30

Wir haben gaaaaaaaaaaaanz viele Disney-Filme auf VHS-Kassetten. Waren über viele Jahre der Hit, als unsere Kinder klein waren. Und auch heute kaufe ich mir ab und an ne DVD. "Küß den Frosch" zum Beispiel.

Das Dschungelbuch war unter den VHS noch ein besonderes Highlight, denn der wurde ja über Jahrzehnte hinweg nicht freigegeben. Und als er dann endlich rauskam sind wir natürlich gleich danach gerannt.
Mit imkerlichen Grüßen
Eure Freya


www.Imkerei-Binder.de

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Das Dschungelbuch

Apr 2014 16 21:00

Beitrag #4 von Minerva » Mi 16. Apr 2014, 21:00

Ich hab sie jetz alle auf DVD, aber die VHS-Cassetten besitze ich auch noch :D

Es gibt allerdings einen der mir noch fehlt.....Schneewittchen
Das war mein erster Film bei dem ich mit Oma im Kino war.

Was ich an den Filmen so toll finde sind meistens die Nebenfiguren.....wie Nero & Brutus in Bernhard und Bianca 1 oder die Eidechse Joana im 2. Teil. Die dicke Maus Max in Cinderella, in Schneewittchen der Zwerg im grünen Dress der immer so unbeholfen war *fällt der Name nicht ein* usw.
Da könnte man endlos weiter machen :)
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.


Zurück zu „Von Flimmerkiste bis Leinwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast