Fachpersonal im Gartencenter *graus*

Netter Plausch unter Usern
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17387
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Fachpersonal im Gartencenter *graus*

Sep 2015 12 21:32

Beitrag #21 von Minerva » Sa 12. Sep 2015, 21:32

HUK hat geschrieben:ich glaube hier wird etwas durcheinander gebracht. Eine "Fachverkäuferin" nimmt etwas aus dem Fach und verkauft es dann . . .

:21:

HUK hat geschrieben:Solche Sachen erlebt man nicht nur im Gartenzentrum. Da könnte ich stundenlang darüber schreiben.

Stimmt, ich auch und Romane darüber könnte ich auch schreiben :)

HUK hat geschrieben:Wenn man selber keine Ahnung von der Materie hat, dann hauen die einen manchmal so die Taschen voll.

Ich bin ja gelernte Verkäuferin für Nahrung und Genußmittel und bei uns in der Branche waren/sind die schlimmsten die Möbel und Autoverkäufer gewesen.
In punkto Lebensmittel unnd Genußmittel kann mir also so leicht keiner ein A für ein O verkaufen.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.


Zurück zu „Dies & Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast