Pfefferoni "Edler Tropfen"

Alles rund um Tomaten, Chili, Paprika, Kartoffeln usw.
Benutzeravatar
Ernie
Voll Profi
Voll Profi
Beiträge: 1715
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:43
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Pfefferoni "Edler Tropfen"

Okt 2017 11 10:11

Beitrag #1 von Ernie » Mi 11. Okt 2017, 10:11

Lt. meinem Mann überhaupt nicht scharf, ganz, ganz mild
Mußte sie selbst probieren, da meinem Mann nie etwas zu scharf ist und ich mich deshalb nicht auf sein Urteil verlassen kann.
Dennoch mit einem Stück Brot in der einen Hand und einen "Tropfen" in der anderen, hab ich sie probiert.
....und es stimmt, die Pfefferonis schmecken fruchtig, süß mit einer ganz leichten, fast nicht mehr wahrnehmbaren Schärfe.

Eine tolle Massenträger - Pflanze
Schaut nicht nur gut aus, die Tropfen sind wunderbar als Snack und als Dekor verwendbar

Bild
LG Ernie :56:

Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10580
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Pfefferoni "Edler Tropfen"

Okt 2017 11 10:21

Beitrag #2 von Edelweiss » Mi 11. Okt 2017, 10:21

Das koennte was fuer mich sein, Ernie, falls du ein paar Samen zum Abgeben hast.

Meine Bonbon- Pfefferoni ist auch gelb und klein. Hab gestern die erste probiert, aber der Geschmack reisst mich nicht so sehr vom Hocker und Massentraeger ist sie auch nicht. Allerdings sehr mild, wie Paprika..
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 14100
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Pfefferoni "Edler Tropfen"

Okt 2017 11 21:40

Beitrag #3 von roswitha » Mi 11. Okt 2017, 21:40

Ernie, das hört sich wirklich gut an, mild und Fruchtig und dann noch ein Massenträger. Und schön sehen die auch noch aus.
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
Ernie
Voll Profi
Voll Profi
Beiträge: 1715
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:43
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Pfefferoni "Edler Tropfen"

Okt 2017 12 14:10

Beitrag #4 von Ernie » Do 12. Okt 2017, 14:10

Edelweiss hat geschrieben:Das koennte was fuer mich sein, Ernie, falls du ein paar Samen zum Abgeben hast.


Ich werde welche trocknen......
LG Ernie :56:


Zurück zu „Nachtschattengewächse & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste