Saatkartoffeln 2017

Alles rund um Tomaten, Chili, Paprika, Kartoffeln usw.
Benutzeravatar
Lotte49
Öfter hier
Öfter hier
Beiträge: 181
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 12:53
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Saatkartoffeln 2017

Mär 2017 30 09:39

Beitrag #21 von Lotte49 » Do 30. Mär 2017, 09:39

Ich werde in diesem Jahr auch wieder ein paar Kartoffeln setzen, zwar nicht die blauen Bamberger Hörnchen, sondern die normalen Hörnchen.

Immer so ca. 12 Stück, hatte damit bisher gute Ergebnisse erzielt und für uns reicht es.

Am liebsten essen wir die als Pellkartoffeln oder auch mit Schale gebraten, einfach nur lecker :65:
die "neue alte" Lotte



Familie kann man sich nicht aussuchen, Freunde sehr wohl :70:

Benutzeravatar
buebchen
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3044
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:53
Qualifikation/Wissen: Freizeitgärtner
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Offline

Re: Saatkartoffeln 2017

Mär 2017 30 11:45

Beitrag #22 von buebchen » Do 30. Mär 2017, 11:45

Meine Saatkartoffeln stehen noch im Keller und keimen vor sich hin. Ich werde sie so Mitte/Ende April stecken, denn ich habe Angst das noch mal Frost kommt. Von Sonntag zu Montag hatten wir nachts wieder Frost, so das ich morgens Scheiben kratzen musste. Dieses Jahr gehe ich alles mehr mit Ruhe an.
Bis denne buebchen

Willst Du im Leben glücklich sein, dann werde Gärtner
Bild


Zurück zu „Nachtschattengewächse & Co“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast