Lock & Lock Weihnachtssets

Forumsregeln
!!! Dies ist kein Verkaufsforum noch ein Forum das Testergebnisse vorstellt !!!

Hier handelt es sich um die Vorstellung von Küchengeräten im privaten Haushalt, die dort dauerhaft privat in Benutzung sind.

Jegliche Werbung oder Vorstellen von Testergebnissen ist untersagt und wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17263
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Lock & Lock Weihnachtssets

Dez 2017 03 16:56

Beitrag #1 von Minerva » So 3. Dez 2017, 16:56

Auch Saisonmäßig ist ma mit Lock & Lock gut aufgestellt :)

Bild

Es sind zwar die Taschen in diesem Set enthalten, aber ich wollte die runden Schüsseln haben. Die haben die gleiche Größe wie die die ich von T. noch habe, sich aber besser verschiessen lassen.
Daher war dies ein Austauschkauf :) :)
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Zurück zu „Lock & Lock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast