Lock & Lock Sets aus Glas (Borosilikat)

Forumsregeln
!!! Dies ist kein Verkaufsforum noch ein Forum das Testergebnisse vorstellt !!!

Hier handelt es sich um die Vorstellung von Küchengeräten im privaten Haushalt, die dort dauerhaft privat in Benutzung sind.

Jegliche Werbung oder Vorstellen von Testergebnissen ist untersagt und wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Lock & Lock Sets aus Glas (Borosilikat)

Dez 2017 03 16:47

Beitrag #1 von Minerva » So 3. Dez 2017, 16:47

Ein Glasfan war ich schon immer, daher kommen mir diese Berhälter genau richtig :D :D :D

Bild
(Bezugsquelle)

Bild
(Bezugsquelle)

Bild
(Bezugsquelle)

Bei Glasbehältern fehlt mir persönlich immer der Deckel, daher sind diese Behälter für mich das Non Plus Ultra......Mikrowellen geeignet, Backofen fest, zum einfrieren geeignet (was ich persönlich nicht mache), nehmen keine Gerüche an, färben nicht ein, Geschirrspüler fest und ich kann sie super verschließen (Silikondichtung) oder mit Griff sogar tragen.
Gebraucht werden sie bei mir hauptsächlich für die Mikiwelle und zum abwiegen meiner Backzutaten. In denen Kuvertüre in der Mikiwelle schmelzen ist einfach ein Träumschen.
Das Glas ist sehr dickwandig, daher auch sehr stabil und wie ich feststellen musste sehr stoßfest.
Diese Glasbehälter sind einfach der Allrounder und ein Must Have :)
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Zurück zu „Lock & Lock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast