Lock & Lock Backsets

Forumsregeln
!!! Dies ist kein Verkaufsforum noch ein Forum das Testergebnisse vorstellt !!!

Hier handelt es sich um die Vorstellung von Küchengeräten im privaten Haushalt, die dort dauerhaft privat in Benutzung sind.

Jegliche Werbung oder Vorstellen von Testergebnissen ist untersagt und wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Lock & Lock Backsets

Dez 2017 03 16:15

Beitrag #1 von Minerva » So 3. Dez 2017, 16:15

Tja, wenn es ums Backen geht, dann entgeht mir so schnell nix :D :D :D

Backset bestehend aus:
- 1 Butterdose (auch ohne Buttereinsatz normal verwendbar)
- 2 Schüttdosen
- 2 Behälter mit jeweils 3 kleinen Einsätzen plus Portionslöffel
- 1 Eierbehälter für 10 Eier
Bild
Bild
(Bezugsquelle)

Ansprechend sind hier für mich die beiden Schüttdosen und die beiden grösseren Dosen mit den 3 kleinen Einsätzen. Bei kleinem Backgewusel unwarscheinlich praktisch. Es sollten allerdings nur gut verpackte Produkte dort gelagert aufbewahrt werden, da die Einsätze bei geschlossenem Deckel NICHT abgedichtet sind. Für lose Gewürze, Tee oder ähnlichem sind sie nicht zu empfehlen.
Die Einsätze kann man problemlos einzeln entnehmen um den Behälter auch ohne Einsätze benutzen zu können.
Der Eierbehälter war für mich hier nur Zugabe (ist aber Bestantteil des Sets), da ich den überhaupt nicht brauche und auch keine Verwendung dafür habe.
Auch die Butterdose kommt als diese, bei mir, nicht zum Einsatz. Wird also als normale Dose genutzt.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Zurück zu „Lock & Lock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast