Baking Boutique Silikon Spritzbeutel

Forumsregeln
!!! Dies ist kein Verkaufsforum noch ein Forum das Testergebnisse vorstellt !!!

Hier handelt es sich um die Vorstellung von Küchengeräten im privaten Haushalt, die dort dauerhaft privat in Benutzung sind.

Jegliche Werbung oder Vorstellen von Testergebnissen ist untersagt und wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17407
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Baking Boutique Silikon Spritzbeutel

Dez 2017 03 17:24

Beitrag #1 von Minerva » So 3. Dez 2017, 17:24

Lange drauf gewartet und endlich bekommen ....ein Sprizbeutel mit Design :)

Bild
(Bezugsquelle)

Viele Spritzbeutel (andere und auch Markenfirmen) habe ich ausprobiert, aber irgendwie bin ich mit dem Gewusel nicht klargekommen. Der Sprizbeutel hier ist aus Silikon und hat keine Dreh oder Schraubfunktion. Hier wird die Tülle einfach nur innerhalb des Beutels eingefügt, Masse/Teig einfüllen und feddisch ist die Laube :)
Der Beutel ist Spülmaschinen fest und man kann ich praktisch zum trocknen an dem eingefügten Ring aufhängen.
Die Muffinformen sind hier für mich nur Beigabe, da ich schon die anderen von BB habe.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Zurück zu „Backing Boutique“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast