KitchenAid Kaffeemaschine 1,7L

Forumsregeln
!!! Dies ist kein Verkaufsforum noch ein Forum das Testergebnisse vorstellt !!!

Hier handelt es sich um die Vorstellung von Küchengeräten im privaten Haushalt, die dort dauerhaft privat in Benutzung sind.

Jegliche Werbung oder Vorstellen von Testergebnissen ist untersagt und wird kommentarlos gelöscht.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17240
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

KitchenAid Kaffeemaschine 1,7L

Dez 2017 03 20:45

Beitrag #1 von Minerva » So 3. Dez 2017, 20:45

Etwas schönes für alle Kaffeeliebhaber und Kaffeejunkies :e.t.h1: :e.t.h1:

Bild

Es gibt ja solche und solche Kaffeemaschinen, aber bis jetzt hatte ich noch keine bei der uns der Kaffee wirklich gut geschmeckt hat. Selbst das wechseln des Kaffees hat nichts gebracht. Da wir sehr viel Kaffee trinken kann man uns schon als Kaffeejunkies bezeichnen.
Also haben wir mal in den sauern Apfel gebissen und uns die Maschine von KitchenAid gekauft und ich muss sagen dass wir das bis heute nicht bereut haben.
Der Kaffee schmeckt endlich wirklich nach Kaffee. Ob es unser täglicher Kaffee ist oder unsere Lecker-Kaffeesorte zum richtigen genießen.
Allerdings weiß ich nicht an was das nun wirklich liegt. An dem Kohleaktivfilter, am Brühsystem oder tatsächlich an dem Goldfilter.
Keine Ahnung :59: Hautsache der Kaffee schmeckt :)
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 13774
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: KitchenAid Kaffeemaschine 1,7L

Dez 2017 04 20:43

Beitrag #2 von roswitha » Mo 4. Dez 2017, 20:43

Minerva, Euch schmeckt der Kaffee und egal welche Sorte und dann ist es wohl auch die richtige Maschine für Euch. :65:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China


Zurück zu „KitchenAid“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast