Stricken

Alles rund um Basteln, Malen, Häkeln Stricken usw.
Benutzeravatar
Helleborus
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2599
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:28
Qualifikation/Wissen: Helleborus/Taglilien
Wohnort: Auf der Ponderosa
Geschlecht: Weder das eine noch das andere - Weder das eine noch das andere
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stricken

Feb 2015 05 17:56

Beitrag #221 von Helleborus » Do 5. Feb 2015, 17:56

Lavi,
was hälst du von diesem ??


Bild
Bild

Du gehst nie zweimal in den selben Garten

Karl Förster

Benutzeravatar
lavendula
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4740
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:08
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Aus der schönen Pfalz :)
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 18:00

Beitrag #222 von lavendula » Do 5. Feb 2015, 18:00

Sieht gut aus...aber kann es sein das das Bild ein bisschen riesig ist? :12:

ach nee..eben gehts...komisch...

Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10583
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 18:58

Beitrag #223 von Edelweiss » Do 5. Feb 2015, 18:58

Der sieht auch gut aus, ich hab ja so einen in dunkelblau. :5: :6:
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?

Benutzeravatar
Helleborus
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2599
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:28
Qualifikation/Wissen: Helleborus/Taglilien
Wohnort: Auf der Ponderosa
Geschlecht: Weder das eine noch das andere - Weder das eine noch das andere
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stricken

Feb 2015 05 19:25

Beitrag #224 von Helleborus » Do 5. Feb 2015, 19:25

Echt ?????
Das finde ich ja toll.
Benutzt du ihn auch ??
Bild

Du gehst nie zweimal in den selben Garten

Karl Förster

Benutzeravatar
lavendula
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4740
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 17:08
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Aus der schönen Pfalz :)
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 19:35

Beitrag #225 von lavendula » Do 5. Feb 2015, 19:35

Ich denke mal ja :D

Du verrückte Nudel :11: :6:

Benutzeravatar
Helleborus
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2599
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:28
Qualifikation/Wissen: Helleborus/Taglilien
Wohnort: Auf der Ponderosa
Geschlecht: Weder das eine noch das andere - Weder das eine noch das andere
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Stricken

Feb 2015 05 20:11

Beitrag #226 von Helleborus » Do 5. Feb 2015, 20:11

Tja, ihr hab mich bald alle am Hals. :D :5:
Bild

Du gehst nie zweimal in den selben Garten

Karl Förster

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17407
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 20:29

Beitrag #227 von Minerva » Do 5. Feb 2015, 20:29

Helleborus hat geschrieben:Tja, ihr hab mich bald alle am Hals. :D :5:

Ich nicht :( *trägt weder Schals, noch Handschuhe, Stulpen oder Mützen* :16:
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10583
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 20:35

Beitrag #228 von Edelweiss » Do 5. Feb 2015, 20:35

Helleborus hat geschrieben:Echt ?????
Das finde ich ja toll.
Benutzt du ihn auch ??


Wenn es sehr kalt ist, ja. Fuer eben ins Auto rein und zum Einkaufen nehm ich ihn nicht.
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 14109
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Stricken

Feb 2015 05 21:01

Beitrag #229 von roswitha » Do 5. Feb 2015, 21:01

Helleborus, der Schal sieht wirklich gut aus. :65:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China


Zurück zu „Hobbythek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast