Unbedingt Kaufen

Hier dreht sich alles um Fotos, Bildbearbeitung, Kameras usw.
BrummBär
Qualifikation/Wissen:
Status:

Unbedingt Kaufen

Jan 2014 07 11:45

Beitrag #1 von BrummBär » Di 7. Jan 2014, 11:45

Habe heute im Zeitschriftenregal ein CanonFoto Sonderheft entdeckt. Es nennt sich "CanonBibel" und ist für eine Zeitschrift relativ teuer. Hab die 12,80 ausgegeben und das dicke Heft mitgenommen.
Nachdem ich das durchgeblättert habe und in einigen Artikeln ein wenig gelesen habe, wusste ich das Geld habe ich nicht umsonst ausgegeben. Auch wenn Ihr nicht mit einer Canon-Kamera fotografiert, kauft Euch dieses Heft. Dort sind eine Reihe von Artikeln drin die uns hervorragende Tipps für bessere Bilder geben. Es lohnt sich wirklich.

Falls ihr mit den Canon-Bezeichnungen der verschiedenen Modi nicht klarkommt.
M - Manuell, Belichtungszeit und Blende werden von Hand eingestellt
AV - Vorwahl der Blende, die Belichtungszeit wird automatisch ermittelt
TV - Vorwahl der Blichtungszeit, die Blende wird automatisch ermittelt
P - Programmautomatik, Blende und Belichtungszeit werden automatisch ermittelt - die Fotografin / der Fotograf kann aber eingreifen und Änderungen vornehmen.

Der ISO-Wert für die Empfindlichkeit des Sensors wird einer extra Taste eingestellt. Außerdem kann im Menü der maximale ISO-Wert eingestellt werden.
Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!

Minerva
Admina
Admina
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Status:

Re: Unbedingt Kaufen

Jan 2014 07 17:17

Beitrag #2 von Minerva » Di 7. Jan 2014, 17:17

Die normale Canon-Zeitung habe ich schon hier....die ist auch sehr lesenswert für Besitzer einer Cannon.
Nach der Bibel schau ich, wenn ich Einkaufen gehe.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

BrummBär
Qualifikation/Wissen:
Status:

Re: Unbedingt Kaufen

Jan 2014 07 21:11

Beitrag #3 von BrummBär » Di 7. Jan 2014, 21:11

Der Vollständigkeit halber, es gibt auch die NikonBibel, die FotoBibel und PhotoshopBibel und, und, und ...

Wer neugierig ist, findet weitere Informationen ... ach Menno, wenn ich das jetzt schreibe verstoße ich sicherlich gegen eine Forenregel. Wer neugierig ist muss mich also per PN nach der Web-Addy fragen.

Aber ich muss die "Bibel"-Macher auch an den Ohren ziehen. Die haben doch auf der Seite 171 geschrieben, dass die EOS 70D 18 Megapixel hätte. Es sind aber 20,2 Megapixel. Diese krummbeinigen, spitzbäuchigen Ferkeldiebe haben beim Layout reichlich von der Kopierfunktion Gebrauch gemacht und dabei nicht aufgepasst.
Na gut, die Ohren bleiben dran, aber ich drohe mit dem Finger.
Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!

Zurück zu „Fotostudio“