Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Berichte über Charity Aktionen die du gerne vorstellen möchtest.
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 14 16:40

Beitrag #1 von Minerva » Mo 14. Sep 2015, 16:40

Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof


Am letzten Donnerstag war es wieder soweit. Termin bei Frau Trojan zur Spendenübergabe 2014/2015

Wie immer hatten wir ein nettes Pläuschchen mit Frau Trojan, der wir noch einen Strauß Blumen (incl. meiner heißgeliebten Dahlien :D ), Tomaten und Paprikas aus unserem Garten mitgenommen hatten. Während dieses Pläuschchens übergaben wird unsere Spende.
Bild

Sie berichtete, dass das Sommerfest wie immer gut besucht war und wieder mal ein voller Erfolg für den Sonnenhof war.
Im Abschiedbereich wurde das Treppenhaus verschönert.
Bild
Bild


Das der Garten neu gestaltet wurde
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Das große Projekt Spielplatz kann in Angriff genommen werden, wenn eine Garten & Landschaftbaufirma gefunden wird, die dieses Jahr noch Termine frei hat.
So sieht das momentan aus.
Bild

Dann wird dies in Angriff genommen.
Bild

Auf diesem Gelände.
Bild

Dann haben wir natürlich noch unseren Zierstein an der Ziersteinwand gefunden :)
Bild
Bild

Wie immer zum Schluss der Blick zur Decke im Eingangsbereich.
Dieses Jahr hängen leider nicht mehr die wunderschönen Tauben, aber auch dieser Erntedankkranz sieht toll aus.
Bild
Bild
Bild


Am Samstag erreichte uns dann unsere Übergabeurkunde für's Forum,
die ich euch nicht vorenthalten möchte :)
Bild
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 13848
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 14 20:21

Beitrag #2 von roswitha » Mo 14. Sep 2015, 20:21

Minerva, Danke für den tollen Bericht. :6: Ich habe Tränen in den Augen.

Da ist aber eine Menge passiert, das Garten sieht ja wunderschön aus. :s_01_m_b: Ich bin begeistert.
Die Wände im Abschiedsbereich sind einmalig schön. :58:
Ich drücke die Daumen, das noch eine Firma gefunden wird, die den Spielplatz baut.
Der Kranz gefällt mir auch gut, so schön bunt.

Ich möchte allen Danken, die Samen gespendet haben und natürlich auch Minerva fürs verpacken, verkaufen und versenden. :6:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
unkrauthex
Thread-Moderatorin
Thread-Moderatorin
Beiträge: 6463
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:27
Qualifikation/Wissen: Sachkunde für freiverkäufliche Arzneimittel
Wohnort: LKR Landshut
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 14 21:40

Beitrag #3 von unkrauthex » Mo 14. Sep 2015, 21:40

dem ist nix mehr hinzuzufügen.

Danke für deine Arbeit, Minerva :8:
Warum willst du dich mit dem Spatz in der Hand begnügen?
Hol dir ne Leiter, steig auf ´s Dach und fang die Taube!
Oder flieg mit deinen Träumen den Adler fangen.

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 14 21:41

Beitrag #4 von Minerva » Mo 14. Sep 2015, 21:41

Bitte, gern geschehen :)
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
viridiflora
Voll Profi
Voll Profi
Beiträge: 1428
Registriert: Di 12. Mär 2013, 16:51
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 16 09:19

Beitrag #5 von viridiflora » Mi 16. Sep 2015, 09:19

Dein EInsatz ist echt bewundernswert.
Grüne Grüße Eva

Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17259
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Spendenübergabe am 10. September 2015 im Sonnenhof

Sep 2015 16 14:27

Beitrag #6 von Minerva » Mi 16. Sep 2015, 14:27

Danke :) Viri
Vor drei Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass dies eine Herzensangelegenheit wird. Doch vieles kommt anders als man denkt.
Die 'letzte Wunscherfüllung' ist für mich persönlich eine Herzensangelegenheit die ich viel mehr unterstützen würde, wenn ich könnte.
Wir wissen doch alle wie wichtig Wünsche sind. Diese hat doch jeder von uns und wie halt die Situation ist kann man sich diese auch erfüllen. Unsere Gesellschafft ist so übersättigt, das es manchmal die kleinen Dinge sind, die ein Leben lebenswert machen. Diese Kinder haben aber nicht mehr die Chance sich ihre Wünsche zu erfüllen, da sie sterbenskrank sind. Manchmal denken diese Kinder nicht mal an sich selber, sondern wünschen sich Dinge für ihre Angehörigen. Wie der Junge, dessen Wunsch es war, seiner Schwester etwas Gutes zu tun.
Wenn wir, mit unserer Spende, solche kleinen oder auch großen Wünsche erfüllen können, kommt das von Herzen und es wird nicht darüber nachgedacht wieviel Arbeit das Endergebnis gemacht hat. Über so etwas darf man nämlich nicht nachdenken, wenn man dieses unterstüzt.
Da darf man nur noch an die sterbenskranken Kinder denken, denen eine Wunscherfüllung unter Umständen auch ein positiven Auftrieb geben kann.

Daher haben wir beschlossen, diese 'letzte Wunscherfüllung' so lange zu unterstützen, wie es bei uns möglich ist und wir uns über jeden User freuen, der uns mit einer Samenspende zum verkauf unterstüzt.

Also geht der Dank auch an all die User, hier im Forum, die uns mit ihren Samenspenden tatkräftig unterstützen :8:
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.


Zurück zu „Charity Veranstaltung oder Spenden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast