Seite 1 von 99

So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 11:53
von Minerva
Hier geht es weiter :)

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 20:56
von roswitha
Heute früh 4 Grad und Nebel und man hatte das Gefühl, der blieb den ganzen Tag.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 21:49
von Edelweiss
Bei uns hat sich wirklich die Sonne blicken lassen, aber natuerlich erst, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. :26:

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 02:45
von Minerva
Hier gibt es schon eine weile kein Wetter *grmpf*

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 11:46
von buebchen
Hier ist es feucht und trübe, aber bis jetzt kein Regen. Die Temperatur geht wieder auf die 10°C. Samstag soll es schöner werden, aber nur Samstag.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Do 27. Okt 2016, 23:46
von Edelweiss
Hier waren es stolze 8 Grad und sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Leider hab ich nicht viel davon gehabt, denn ich musste um 12 schon in der Arbeit sein.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 08:21
von HUK
28.10.2016: Heute morgen 7 Grad, bewölkt.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 09:25
von Edelweiss
Die Wiesen sind zwar weiss, aber die Sonne ist wieder da und bis zu 8 Grad heute. Da muss ich doch in den Garten.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 10:14
von buebchen
Bis jetzt ist es wieder wie gestern, trüb und feucht. Die Temperatur soll heute auf 12°C ansteigen. Morgen wird es ein wenig besser.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 19:55
von Edelweiss
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein mit Hoechsttemperaturen von 10 Grad, es war herrlich.

Und jetzt muss ich meine Fruehbeete zumachen, damit es nicht zu kalt wird nachts.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:23
von HUK
29.10.2016: Heute morgen 10 Grad, bewölkt.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 08:33
von Edelweiss
3 Grad, aber die Sonne laesst sich schon blicken.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 18:35
von buebchen
Wir hatten heute eigentlich ganz schönes Wetter. Die Sonne hat sich öfters sehen lassen und die temperatur lag so um die 11°C. Es war schönes Gartenwetter.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 19:17
von Edelweiss
Gestern, Sonnenuntergang.

Bild

Bild

Bild

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:13
von roswitha
Edelweiss, die Bilder sind ja wunderschön. :65:

Hier gab es heute endlich mal Sonnenschein und angenehme 12 Grad. Gut dafür war es etwas windig.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:54
von Edelweiss
Danke, rosi. Wind hatten wir auch. Aber alles kann man halt oft nicht haben.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: So 30. Okt 2016, 07:46
von HUK
30.10.2016: Heute morgen 8 Grad, bewölkt.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: So 30. Okt 2016, 21:14
von roswitha
Heute gab es wieder Sonnenschein und angenehme 12 Grad.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 07:38
von HUK
31.10.2016: In der Nacht runter auf 2 Grad, dann kam Nebel und jetzt sind es am Morgen 6 Grad. Himmel ist zu.

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

Verfasst: Mo 31. Okt 2016, 11:05
von buebchen
Am Wochenende hatten wir ein sonniges Wetter. Es war sehr angenehm, und so konnte man im Garten was machen. In der Nacht zu heute hatten wir leichten Bodenfrost und musste das erste Mal früh Scheiben kratzen. Heute ist es wieder trübe und bewölkt. Die Temperatur liegt jetzt bei 10°C.