Fruehlingsabend

Alles rund um das Wetter
Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10569
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Fruehlingsabend

Mai 2014 19 12:50

Beitrag #1 von Edelweiss » Mo 19. Mai 2014, 12:50

Gestern abend war tolles Licht hier, leider konnte ich die Stimmung nicht ganz einfangen.
ca. 21.30
Bild

Bild

ca. 22.00 Uhr
Bild
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?

Benutzeravatar
BrummBär
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 20:34
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: nahe dem Ostdeutschen Rosengarten
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Offline

Re: Fruehlingsabend

Mai 2014 19 19:44

Beitrag #2 von BrummBär » Mo 19. Mai 2014, 19:44

Edelweiss hat geschrieben:Gestern abend war tolles Licht hier, leider konnte ich die Stimmung nicht ganz einfangen.


Edelchen, das kenne ich gut. Da hilft nur üben ... und leider gibt nur selten Gelegenheiten bei so einer Stimmung zu üben. Bei mir ist dann immer ein ziemlich großer Betonkasten mit vierzig Wohnungen im Weg :( und hinter dem einen Betonkasten kommen gleich weitere. Da ist nix mit stimmungsvollen Bildern.
Im übrigen gefallen mir Deine Bilder richtig gut.
Wer einen Bombenanschlag auf Kinder und Jugendliche, befiehlt, befürwortet, unterstützt oder ausführt ist ein erbärmlicher Feigling! Solche Typen handeln nicht im Namen einer Religion, sondern im Namen Satans!

Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10569
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Fruehlingsabend

Mai 2014 19 19:58

Beitrag #3 von Edelweiss » Mo 19. Mai 2014, 19:58

Danke. Ich hab bei solchem Licht meist keine Kamera griffbereit, oder bin beim Arbeiten oder oder oder....

Aber du hast schon recht, ueben.

Uebrigens, seht ihr die Schneise zwischen den Birken auf Bild 2? Die hat die Kommune mir geschnitten, die haben scheinbar gesehn, dass ich Landeschwierigkeiten hab. :D

Bild
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 14083
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Fruehlingsabend

Mai 2014 19 20:38

Beitrag #4 von roswitha » Mo 19. Mai 2014, 20:38

Edelweiss, die Bilder sind wirklich toll. :65: Mir gefallen die gut und solche Stimmung mit dem Licht, kann man ja auch nicht jeden Tag fotografieren. :6:

Die Kommune, bei Euch tut wirklich alles damit sich die Bewohner wohl fühlen. ;)

BrummBär, schön wieder von Dir zu lesen. :6: :6: :47: :47: :47:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
Edelweiss
Inventar
Inventar
Beiträge: 10569
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 12:59
Qualifikation/Wissen: Tomaten (Hobby)
Wohnort: Krokstadelva, Norwegen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: Fruehlingsabend

Mai 2014 19 21:03

Beitrag #5 von Edelweiss » Mo 19. Mai 2014, 21:03

Schoen, wenn es dir gefaellt, rosi.
Bild
Mist, wo ist hier der Hundesitz?


Zurück zu „Sonne, Wolken, Mond und Sterne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast