So war 's Wetter heute (Teil 5)

Alles rund um das Wetter
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17264
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: So war 's Wetter heute (Teil 5)

Aug 2014 11 19:30

Beitrag #981 von Minerva » Mo 11. Aug 2014, 19:30

Hab ich auch gerade gesehen.....Huk...das ist echt furchtbar.
Und kann es nicht soooo schnell erwischen. Keller haben wir nicht und das Haus steht ca. 80 cm über dem Boden. Dazu um uns rum keine versiegelten Flächen (Strassen usw.).

Seit langem konnte man heute mal wieder durchatmen und Gartenarbeit machen ohne dabei nen Hitzeschlag zu bekommen. Sonne, Wolken und Wind bei 25°C.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Benutzeravatar
roswitha
Inventar
Inventar
Beiträge: 13856
Registriert: Di 22. Mai 2012, 20:45
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Re: So war 's Wetter heute (Teil 5)

Aug 2014 11 20:28

Beitrag #982 von roswitha » Mo 11. Aug 2014, 20:28

HUK, ich habe die Bilder auch gesehen, das sieht wirklich schlimm aus.

Hier gab es in der Nacht Sturm, Gewitter und Regen. Es waren aber nur 6 Liter, GsD. Der Wind hat die Halterung der Gojibeere umgeweht. Die wollte ich im Herbst sowieso rausschmeißen, weil die so wuchert. Nun habe ich das heute schon gemacht. Sonst ist hier alles heil geblieben, nur ein paar abgeknickte Zweige und Blumen.

Heute gab es Sonne, ein paar Wolken und angenehme 23 Grad. Tolles Gartenwetter. :65:
Liebe Grüße roswitha



Achte auf deine Gedanken!
Sie sind der Anfang deiner Taten.
Aus China

Benutzeravatar
HUK
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4681
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 20:10
Qualifikation/Wissen:
Wohnort: Bad Düben
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Offline

Re: So war 's Wetter heute (Teil 5)

Aug 2014 12 08:00

Beitrag #983 von HUK » Di 12. Aug 2014, 08:00

12.08.2014: Heute morgen 09 Grad, klarer Himmel.
M.f.G.

Hans-Ulrich


Zurück zu „Sonne, Wolken, Mond und Sterne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast