Seite 1 von 19

Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 20:44
von Edelweiss
Ich glaub, so einen Tread hab ich hier noch nicht, fuer Fotos, die nicht aus meinem Garten sind.
(Ok, die ersten beiden hier sind vom Garten raus fotografiert :9: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Spaziergang bei - 16 Grad

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 20:47
von Helleborus
Super, einfach super.

Danke fürs zeigen.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 20:48
von Minerva
Die sehen so richtig schön verträumt aus :58: toll :35:

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 20:49
von roswitha
Edelweiss, die Fotos sind wie immer wunderschön. :65: Danke das Du für uns beim Spaziergang die Knispe mitgenommen hast. :6:

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 21:01
von unkrauthex
Edelweiss, du wohnst in einer wunderschönen Gegend.
Schönes Wetter war ja heute bei euch.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 21:16
von Edelweiss
:Schi25: Danke euch allen. :6:

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 21:29
von claudia1605
Eine herrliche Landschaft ist das, Susanne. Da bekomme sogar ich Lust auf Eis und Schnee.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: So 13. Jan 2013, 21:39
von Schachblume
Klasse!

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 17:42
von Edelweiss
Danke.

claudia, ihr hattet doch auch -10 Grad, was sagt denn der Rhein dazu? Aber wahrscheinlich ist es nicht lange genug kalt fuer solche Bilder.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Mo 14. Jan 2013, 21:27
von claudia1605
Es hat heute erst ein bisschen Puderzucker geschneit. Dem Rhein macht das nix. Der ist viel zu groß als das er bei diesen Temperaturen schon Eis hätte. Da muss es schon über Wochen unter minus 15° bleiben. Zum letzten mal war er kurz nach dem 2. Weltkrieg zugefroren. Ich glaube 1945/46 dieser katastrophale Hungerwinter.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 00:11
von lavendula
:8: ich liebe deine Fotos Edelweiß.... :8:

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Mi 16. Jan 2013, 11:24
von Edelweiss
Freut mich, lavi. :)

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 17:22
von Edelweiss
Nochmal der gleiche Weg mit anderen Motiven.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 18:55
von Minerva
Das ist soooo schön *träum* :58:

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 19:55
von Helleborus
Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sah das bei uns Heute auch aus. :)

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 20:11
von claudia1605
Das sind mal wieder geniale Fotos. Besonders der Baum auf dem 4. hat es mir angetan.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 20:41
von roswitha
Edelweiss, die Fotos sind wieder wunderschön. :65: Danke fürs zeigen. :6:

Mir gefällt auch der Baum auf dem vierten Fotos am besten.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 20:42
von Edelweiss
Schoen, dass es euch gefaellt!

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 21:19
von unkrauthex
Wie wunderschön. Vor allem das Bild mit den Raureifbäumen.

Susanne, du foografierst hoffentlich fleißig weiter.

Re: Norwegenfotos

Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 21:41
von Edelweiss
Ja, Hexchen, ich fuehr den Tread hier weiter, so guts halt geht. Jetzt am WoE hab ich keine Chancen, rauszukommen. Und naechste Woche mal sehn, wie das Wetter ist und was mir vor die Flinte, eh........... wollt sagen vor die Kamera kommt.