Radieschensalat á la Su Vössing

Von Grün bis Deftig
Benutzeravatar
Minerva
Admina
Admina
Beiträge: 17264
Registriert: So 20. Mai 2012, 19:33
Qualifikation/Wissen: Dahlien / Lilien (Hobby)
Wohnort: Irgendwo zwischen Olymp und Knusperschlösschen
Geschlecht: weiblich - weiblich
Status:
Offline

Radieschensalat á la Su Vössing

Jun 2017 01 12:06

Beitrag #1 von Minerva » Do 1. Jun 2017, 12:06

Radieschensalat á la Su Vössing

Ich war vollkommen faszieniert von diesem Rezept, da ich Radieschen sehr gerne mag.
Leider geht das in so einer Vorstellung im TV immer alles sehr schnell (ist ja eigentlich eine Prosuktvorstellung und keine Kochsendung) und da geht einiges an Zutaten unter. In ihren Kochbüchern hab ich den Salat leider auch nicht gefunden. Da hier aber wenig Zutaten reinkommen dürfte ich das gut behalten haben :)

1 Bund Radieschen
Walnussöl
Hellen Balsamicoessig
Salz

Radieschen grob hacken (mit dem kleinen Kitchen Aid Food-Prozessor geht das wunderbärchen) mit Salz, Essig und Öl abschmecken.

Ich habe noch frische gehackte Petersilie zugefügt. Das gibt nochmal so ein frischen Geschmack.
Liebe Grüßle Minerva
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Zurück zu „Salatschüssel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast