Schupfnudeln Grundrezept

Von Spaghetti, Risotto bis Semmelknödel
MarekKrug
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:04
Qualifikation/Wissen:
Geschlecht: männlich - männlich
Status:
Offline

Re: Schupfnudeln Grundrezept

Mär 2017 06 09:13

Beitrag #41 von MarekKrug » Mo 6. Mär 2017, 09:13

Minerva hat geschrieben:
MarekKrug hat geschrieben:naja, ich hab da was gebrauchte Sachen betrifft so ne "Macke" :45: wobei, da gibbet ja auch neues... ich check das mal :-D

Es werden bei eBay soviel neue Sachen angeboten, dass man nichts gebrauchtes mehr kaufen muss....wenn man nicht will :)


:20: ja wie das manchmal so ist mit dem wald und den bäumen :20: aber da ich jetzt hier auch schon 2 mal westmark gehört hab und mir die eh ganz gut gefiel, hab ich die gestern bestellt, ich darf mir ja mit der kocherei net zu viel zeit lassen, sonst gibts mecker von Frauchen :-D


Zurück zu „Nudelteller, Reistopf & Knödel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast