Die Suche ergab 3648 Treffer



von unkrauthex
So 18. Mär 2018, 23:03
Forum: Deko, Möbel & Co
Thema: Osterdeko
Antworten: 17
Zugriffe: 1307
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Osterdeko

bei derzeit 20 cm Schnee ist meine Dekorierlaune unter NULL. Am Donnertag hab ich zwei Schalen mit Primeln bepflanzt. Die stehn jetzt in der Diele und werden die nächsten Tage sicher nicht schadlos überstehen. Die erten Blüten welken schon. Ist zu warm und zu dunkel im Haus. Osterdeko draußen . . . ...
von unkrauthex
So 4. Mär 2018, 19:27
Forum: Bienen
Thema: Die Imkerkolumne
Antworten: 240
Zugriffe: 17279
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Die Imkerkolumne

:49: :49: :49: flüster: ich habs schon seit Frühjahr 2015 :) weil, da ging das alte kaputt
von unkrauthex
Sa 3. Mär 2018, 18:46
Forum: Bienen
Thema: Die Imkerkolumne
Antworten: 240
Zugriffe: 17279
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Die Imkerkolumne

Freya, wen du den Foto icht mitnehmen durftest . . . . haste den das Handy nicht mit dabei?
von unkrauthex
So 11. Feb 2018, 19:42
Forum: Blumengartenallerlei
Thema: Freyas Gartensaison 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 2178
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freyas Gartensaison 2018

:19: wir haben knapp 10 cm Schnee . . . . .
von unkrauthex
So 4. Feb 2018, 15:55
Forum: Blumengartenallerlei
Thema: Freyas Gartensaison 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 2178
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freyas Gartensaison 2018

:13: wohnt grad mal ein paar Kilometer weg und hat schon Frühling . . . .

Freya, ich geb zu, ich bin ein bisserl neidisch, auf deine vielen Frühlingblüher. Bei uns hats grad mal 2° und die letzten Tage hats wieder :( gefroren und geschneit.
von unkrauthex
Fr 26. Jan 2018, 19:00
Forum: Funkien (Hostas)
Thema: Hosta des Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 351
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hosta des Jahres

unbedingt.
Rosen und Hostas undnocheinpaarandere kann frau nie genug haben
von unkrauthex
Mi 24. Jan 2018, 11:44
Forum: Funkien (Hostas)
Thema: Hosta des Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 351
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hosta des Jahres

hab nachgesehen. Soweit die Schildchen noch vorhanden sind: nur drei :(
von unkrauthex
Mi 24. Jan 2018, 11:42
Forum: Hobbythek
Thema: Freya und die Nähmaschine
Antworten: 147
Zugriffe: 11043
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Freya und die Nähmaschine

was das Nähen berifft, kann ich nur neidisch sein, aber mit färben kenn ich mich etwas aus. Kauf nämlich idR weiße Badtücher und färb die wie wir sie wollen. Bei den Färbenitteln, die mit Salz und bei 60° eingefärbt werden, geht die Farbe nicht ab. Lediglich durch die Reibung beim waschen, werden di...
von unkrauthex
Mi 24. Jan 2018, 11:32
Forum: Rosen & Co
Thema: Kletterrosenschnitt
Antworten: 50
Zugriffe: 5860
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Kletterrosenschnitt

Hoffentlich kannst du die Rose erhalten.
schau mal, was angel-rosen dazu schreibt
von unkrauthex
So 21. Jan 2018, 23:19
Forum: Sonne, Wolken, Mond und Sterne
Thema: So war 's Wetter heute (Teil 8)
Antworten: 1995
Zugriffe: 58625
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: So war 's Wetter heute (Teil 8)

hier ist alles trüb trüb trüb.
Allerdings hat die doofe "Friederike" meine Voliere skalpiert. Also wieder mal Arbeit und kosten dies nicht brauchen tät.
GsD stehn noch alle Bäume. Wäre noch ärger, wenn da einer gefallen wär.
von unkrauthex
So 21. Jan 2018, 23:05
Forum: Orchideen & Co
Thema: Frauenschuh
Antworten: 6
Zugriffe: 313
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Frauenschuh

Freya, was hast du für wunderhübsche Schühchen.
von unkrauthex
So 21. Jan 2018, 23:03
Forum: Funkien (Hostas)
Thema: Hosta des Jahres
Antworten: 6
Zugriffe: 351
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Hosta des Jahres

. . . und jetzt ehrlich: wieviele von denen wohnen auf EvyGreen?
von unkrauthex
Di 19. Dez 2017, 22:27
Forum: Katzen
Thema: Mein Schmusekaterchen
Antworten: 63
Zugriffe: 4100
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mein Schmusekaterchen

und das ganze ohne am nächsten Morgen einen steifen Hals zu haben
von unkrauthex
Di 19. Dez 2017, 22:22
Forum: Dies & Das
Thema: Wie schauen Eure Weihnachtsfeiertage aus?
Antworten: 15
Zugriffe: 672
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Wie schauen Eure Weihnachtsfeiertage aus?

wir sind heuer, nach 35 Jahren, das erste Mal zuhause. Alleine. Nur wir mit den Buben. Die ersten Jahre war es ja schön zu zweit zu meinen Eltern zu fahren an Hl.Abend. aber mit der Zeit wars nur noch ein MUSS, aber was tut Tochter nichtalles des lieben Familienfriedens Willen. Aber heuer hat Sohn D...
von unkrauthex
Sa 2. Dez 2017, 20:43
Forum: Katzen
Thema: Mein Schmusekaterchen
Antworten: 63
Zugriffe: 4100
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mein Schmusekaterchen

da biste ja ne brave Katermama. Bei uns steht seit Montag ne Schachtel in der Küche. Nein!, nicht in ner Ecke. Eher mittendrin. Weil Madam Kira drin pennt. Garantiert 20 Studen am Tag. Nächtens streunt sie draußen rum, aber sobald die Zusteller mit den Zeitungen kommen steht sie schon parat um wiede...
von unkrauthex
Sa 2. Dez 2017, 00:29
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Amaryllis
Antworten: 60
Zugriffe: 7518
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Amaryllis

Roswitha, so ne kleine Amaryllis findet doch immer ein Plätzchen.
von unkrauthex
Sa 2. Dez 2017, 00:26
Forum: Katzen
Thema: Mein Schmusekaterchen
Antworten: 63
Zugriffe: 4100
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Mein Schmusekaterchen

o ja!, diese Helferkatzen, die kenn ich auch.
Vor allem unsere Oma Micky hilft gerne mit beim Basteln, Wäsche falten und vor allem der Büroarbeit.
von unkrauthex
Do 30. Nov 2017, 18:16
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Wohnraum die 2.
Antworten: 10
Zugriffe: 423
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Wohnraum die 2.

ein schönes Bild. Aber ob ich unbedingt die Nussräuber haben muss? Zwei dieser Wuschel, vermutlich ein eingespieltes Räuberpärchen, leeren innerhalb von zwei, drei Tagen unseren großen Haselstrauch fast völlig ab!!!!!! Heuer haben wir uns auch wieder um die wenigen Nüssen gerangelt. Leider waren die...
von unkrauthex
Do 30. Nov 2017, 18:07
Forum: Sonstige Zimmerpflanzen
Thema: Amaryllis
Antworten: 60
Zugriffe: 7518
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Amaryllis

stolzes Exemplar!

Ich muss gestehen, ich hab meine noch gar nicht getopft :9: .
Allerdings hab ich mir dieser Tage eine vom Discounter mitgenommen. Soll weiß sein, aber die Knospe ist erst am schieben, also glaub ich das mal nicht vorbehaltslos.

Übersommert ihr euere Amaryllen nicht?
von unkrauthex
Do 30. Nov 2017, 18:05
Forum: Sonstige Tiere
Thema: Ungewöhnliche Begegnungen
Antworten: 36
Zugriffe: 1254
Geschlecht: weiblich - weiblich

Re: Ungewöhnliche Begegnungen

knuddelige Teddybären. Bei uns in der Nähe weidet ne Gruppe von ca. fünf Alpakas in nem Obstgarten. Arbeitsgebiet: Rasenmäher

Zur erweiterten Suche